• Home
  • Fashion & Beauty
  • Pietros Freundin Laura Maria verrät: Diesen Beauty-Eingriff hatte sie schon

Pietros Freundin Laura Maria verrät: Diesen Beauty-Eingriff hatte sie schon

Laura Maria
23. September 2020 - 10:24 Uhr / Nadine Miller

Pietro Lombardis neue Freundin Laura Maria hat sich auf Instagram den Fragen der User gestellt. Viele wollten wissen: Hatte die Blondine schon eine Beauty-OP? Nun klärt sie auf.

Das Interesse an Laura Maria (24), der neuen Freundin von Pietro Lombardi (28), ist aktuell sehr groß. Erst vor wenigen Tagen machte der Sänger öffentlich, dass die blonde Beauty tatsächlich die neue Frau an seiner Seite ist.

Pietros Freundin Laura Maria spricht über Beauty-OPs

Nun stellt sich Laura auf Instagram den Fragen ihrer Fans. Viele wollen wissen, ob sie sich schon mal unters Messer gelegt hat. Mehrere User haben den Verdacht, die Influencerin habe sich entweder die Brüste oder die Lippen und die Nase machen lassen.

Laura Maria heizt die Spekulationen um eine Beziehung zu Pietro Lombardi an

Laura Maria klärt auf: „Ich glaube, das ist ein Thema, wo ich ein bisschen konkreter darauf eingehen muss. Weil ich jetzt seit mehreren Wochen hören muss: ‚Laura, du hast ja deine Brüste machen lassen‘.“ Sie versichert aber: Die Brüste seien echt. Genauso wie ihre Nase. Als Beweis zeigt sie den Followern in ihrer Story ein altes Kinderfoto, auf dem man ihre Nase deutlich erkennen kann.

Doch einen kleinen Beauty-Eingriff hatte die 24-Jährige. Welcher das war und wie die neue Freundin von Pietro Lombardi heute zu ihrer Entscheidung steht, erfahrt ihr im Video.