Man sieht nur selten, wie es unter der Kopfbedeckung von Pietro Lombardi (28) tatsächlich aussieht, er zeigt sich fast nie ohne Cap. In seiner neuesten Instagram-Story trägt der Sänger zwar wieder eine, jedoch andersherum.

Das sorgt dafür, dass wir einen Blick auf seinen Kopf werfen können. Und siehe da: Hat Pietro seine Haarpracht etwa grau gefärbt? Zuletzt sahen wir den ehemaligen DSDS-Juror noch mit deutlich dunkleren Haaren.

Pietro Lombardi: neue Freundin, neue Frisur?  

Momentan scheint sich im Leben des Musikers einiges zu ändern. Seit vier Jahren lebt er erstmals wieder öffentlich in einer Beziehung: Influencerin Laura Maria (24) hat sein Herz erobert. 

Vielleicht hatte er deswegen auch Lust auf eine Typveränderung. Was Pietro Lombardi zu seiner neuen Frisur sagt, erfahrt ihr im Video.