Pietro Lombardi mit neuer Frisur? Er hat graue Haare

Pietro Lombardi zeigt sich mit neuer Frisur 
19. Oktober 2020 - 15:27 Uhr / Julia Ludl

Pietro Lombardi ist nicht unbedingt für wilde Haar-Experimente bekannt. Der Musiker trägt nahezu immer eine Cap. Doch jetzt zeigt sich der Sänger auf Instagram mit neuer Haarfarbe - und die hat es wirklich in sich.

Man sieht nur selten, wie es unter der Kopfbedeckung von Pietro Lombardi (28) tatsächlich aussieht, er zeigt sich fast nie ohne Cap. In seiner neuesten Instagram-Story trägt der Sänger zwar wieder eine, jedoch andersherum.

Das sorgt dafür, dass wir einen Blick auf seinen Kopf werfen können. Und siehe da: Hat Pietro seine Haarpracht etwa grau gefärbt? Zuletzt sahen wir den ehemaligen DSDS-Juror noch mit deutlich dunkleren Haaren.

Pietro Lombardi: neue Freundin, neue Frisur?  

Momentan scheint sich im Leben des Musikers einiges zu ändern. Seit vier Jahren lebt er erstmals wieder öffentlich in einer Beziehung: Influencerin Laura Maria (24) hat sein Herz erobert. 

Vielleicht hatte er deswegen auch Lust auf eine Typveränderung. Was Pietro Lombardi zu seiner neuen Frisur sagt, erfahrt ihr im Video.