• Pietro Lombardi mit neuem Look
  • Er trägt jetzt Bart 
  • So finden es seine Fans und Pietro selbst

Pietro Lombardi (30) überrascht seine Fans mit einem neuen Look. Bei Instagram zeigt sich der DSDS-Sieger von 2011 mit Bart. In seinen Storys ist ein deutlicher 3-Tage-Bart, wie ihr im Video sehen könnt.

So finden Pietros Fans und der DSDS-Sänger selbst seinen neuen Look

Den Followern ist dies natürlich nicht entgangen und sie sprechen Pietro Lombardi direkt in einer Fan-Fragerunde darauf an. „Bart sieht gut aus“, macht ihm jemand ein Kompliment. Pietro selbst scheint von seinem neuen Look jedoch noch nicht ganz so überzeugt und zeigt sich verunsichert.

Auch interessant:

Ich fühle mich irgendwie ohne Bart wohler, sagen wir's mal so. Vielleicht lasse ich den noch einen Tag wachsen, weil heute ist ja der Frisör zu, morgen auch noch ... also am Dienstag ist er glaube ich wieder weg“, vom Bauchgefühl her, so Pietro.

Mal sehen, wie sich der Sänger letztendlich entscheidet. Wir finden, Pietro Lombardi kann auf jeden Fall beides gut tragen!