People's Choice Awards: Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

Kim Kardashian
11. November 2019 - 11:00 Uhr / Andreas Biller

Die People's Choice Awards lockten auch 2019 wieder jede Menge Promis in schicken Outfits auf den roten Teppich. Die Fashion-Tops und -Flops von der Veranstaltung zeigen wir euch im Video.

Die People's Choice Awards lockten dieses Jahr wieder zahlreiche Promis an. In Los Angeles wurden die beliebtesten internationalen Stars ausgezeichnet.

Die Looks der People's Choice Awards 2019

Auf dem roten Teppich traf sich alles, was Rang und Namen hat – dabei wurden die glamourösesten Roben präsentiert. Allerdings gab es auch Promis, die bei der Outfitwahl völlig daneben griffen.

Kim Kardashian zählt zu den Gewinnern des Abends. „Keeping up with the Kardashians“ ist in der Kategorie „Best Reality-TV“ ausgezeichnet worden. Der Reality-TV-Star, der sich auch schon ohne Make-up auf dem Red Carpet zeigte, überzeugte in einem anliegenden Kleid mit Schlangen-Print von Versace.  

Zendaya begeistert bei den People's Choice Awards 2019

Zu den Tops des Abends gehört auch Zendaya. Die Schauspielerin präsentierte sich in einer eleganten Robe von Christopher Esber.

Zendaya

Sie gewann in gleich zwei Kategorien: Zum einen in „Female Movie Star of 2019“ für „Spider-Man: Far From Home“ und zum anderen in „Drama TV Star of 2019“ für ihre Rolle in „Euphoria“. Weitere Looks der People's Choice Awards 2019 seht ihr im Video.