• Paul Walker starb 2013 bei einem Autounfall
  • Seine Tochter Meadow war zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt
  • So sieht sie heute aus

Ende 2013 verstarb Paul Walker (†40) bei einem tragischen Autounfall. Bekannt wurde der Schauspieler durch die Filmreihe „Fast and Furious“, in der er die Rolle des „Brian O’Connor“ verkörperte.

Zurück ließ er damals seine Tochter Meadow, die zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt war. Heute ist Meadow Walker erwachsen und hat sich stark verändert. Die süße Tochter von damals ist wunderschön.

Auch interessant:

Paul Walkers Tochter: So erwachsen und hübsch ist Meadow heute

Meadow Walker versucht sich heute wie ihr Vater ebenfalls im Showgeschäft, allerdings als Model – und das ziemlich erfolgreich.

So durfte sie schon bei der Pariser Fashion Week die Show des Design-Labels Givenchy eröffnen. Auf Instagram teilt Meadow Walker immer wieder private wie berufliche Einblicke mit ihren Followern. Auch ihrem Vater gedenkt sie dort immer wieder mit süßen Schnappschüssen von früher.

Sie Meadow Walker heute aussieht und was sie noch macht, erfahrt ihr im Video.