Paul Walkers Tochter: So erwachsen und hübsch ist Meadow heute

Meadow Walker gedenkt mit diesem Bild ihrem Papa Paul Walker
10. März 2021 - 18:30 Uhr / Pia Tomaschko

Der Tod von Paul Walker erschütterte vor einigen Jahren die Welt. Der Schauspieler starb bei einem Autounfall und hinterließ unter anderem seine Tochter Meadow. Die ist inzwischen richtig erwachsen und hübsch geworden!

Ende 2013 verstarb Paul Walker (†40) bei einem tragischen Autounfall. Bekannt wurde der Schauspieler durch die Filmreihe „Fast and Furious“, in der er die Rolle des „Brian O’Connor“ verkörperte.

Zurück ließ er damals seine Tochter Meadow (22), die zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt war. Heute ist Meadow Walker erwachsen und hat sich stark verändert. Die süße Tochter von damals ist wunderschön.

Paul Walkers Tochter: So erwachsen und hübsch ist Meadow heute

Meadow Walker versucht sich heute wie ihr Vater ebenfalls im Showgeschäft, allerdings als Model – und das ziemlich erfolgreich.

Erst kürzlich durfte sie bei der Pariser Fashion Week die Show des Design-Labels Givenchy eröffnen. Auf Instagram teilt Meadow Walker immer wieder private wie berufliche Einblicke mit ihren Followern. Auch ihrem Vater gedenkt sie dort immer wieder mit süßen Schnappschüssen von früher.

Welche freche Frisur Meadow Walker heute trägt, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

Schocknachricht: Dieter Bohlen hört bei DSDS und „Supertalent“ auf

„Sturm der Liebe“: Erneuter Zusammenbruch - „Selina“ in Gefahr

Wahnsinns-Figur! Melissa McCarthy total erschlankt auf Cover

Wow! Davina Geiss im Bikini

NCIS: Nächster Serientod schockiert die Fans

So kennen wir sie gar nicht! GZSZ-„Nazan“ zieht blank

Wow! Liz Hurley im durchsichtigen Kleid

Beatrice Egli bricht bei „Sing meinen Song - Schweiz“ in Tränen aus