• Daniela Katzenberger teilt neue Bilder in ihrer Instagram-Story
  • Fans sticht sofort die Ähnlichkeit mit zwei anderen Stars ins Auge
  • Die Blondine erinnert in ihren Looks an Uschi Glas und Pamela Anderson

Eigentlich hat Daniela Katzenberger (35) ja ihren ganz eigenen Look. Mit ihren wasserstoffblonden Haaren und auffälligem Make-up ist sie unverkennbar. Jetzt probierte sie beim Baden ein paar neue Styles aus – und teilte die Schnappschüsse mit ihren Followern. Und die rasteten prompt aus, denn Daniela hatte plötzlich verblüffende Ähnlichkeit zu zwei anderen Promi-Damen.

Daniela Katzenberger: DIESEN Stars sieht sie ähnlich

Mit nassen Haaren posierte die Daniela Katzenberger in der Badewanne. Wie sie anschließend in ihrer Story verrät, erkannten ihre Follower eine gewisse Ähnlichkeit zu einer bekannten Schauspielerin. „Du erinnerst mich gerade mega an Uschi Glas“, lautete eine der Nachrichten.

Auch interessant:

Ein weiteres Bild entstand nach dem Bad – Danielas Haare waren zwar wieder trocken, dafür aber ordentlich zerzaust. Hier hatten die Fans auch den nächsten Promi-Zwilling im Verdacht. „Auf dem Bild siehst du aus wie Pamela Anderson“, meinte ein Follower in einer Nachricht.

Daniela fand das Ganze ziemlich lustig. „Trockene Haare, zack von Uschi zu Pam“, schrieb sie zu einigen lachenden Emojis. Im Video könnt ihr euch selbst von der Ähnlichkeit überzeugen. Als welcher Lookalike uns Daniela Katzenberger wohl als nächstes begeistert?