Wow!

Palina Rojinski nur mit Blumen bedeckt: Ganz schön dehnbar!

Palina Rojinski

Palina Rojinski wagt sich an einen äußerst extravaganten Look. Die Moderatorin zeigt sich im knallengen Body, der mit auffälligem Blumenmuster bedeckt ist. Darin kann sich die frühere Profiturnerin ganz schön verrenken.

  • Palina Rojinski posiert in einem extravaganten Catsuit
  • Die Moderatorin zeigt dabei, wie dehnbar sie ist

Palina Rojinski (36) haut ihre Fans vom Hocker. Die Moderatorin, die auch als DJane und Sprecherin arbeitet, zeigt sich auf Social Media im knallengen Body mit Blumenmuster.

Auch interessant:

Palina Rojinski wird zum Blumenmädchen

Zu der Bilderreihe schreibt Palina Rojinski „Flowers for you.“ In dem Stretch-Body mit Floral-Muster posiert die schöne Moderatorin, streckt und dehnt sich dabei gekonnt. 

Designt hat den Catsuit Florentina Leitner, die in dem Beitrag von Palina Rojinski auch markiert ist. Alltagstauglich ist das hübsche Teil nicht, aber ein bisschen Extravaganz muss ja auch mal sein.