Wenn Lena Gercke (31) und Doutzen Kroes (34) miteinander für ein Foto posieren, ist das an sich schon ein Highlight. Die beiden Schönheiten sehen zusammen einfach umwerfend aus. Auf dem Instagram-Profil von Lena sorgt dieser Schnappschuss aber noch aus einem ganz anderen Grund für Schmunzeln.

Lena Gercke und Doutzen Kroes im Partnerlook

Bei den diesjährigen About You Awards waren sowohl Lena Gercke als auch Doutzen Kroes in der Jury vertreten. Beide vergaben einen der begehrten Preise. Für diesen Anlass wählten die Models zufälligerweise genau das gleiche Kleid. Lediglich die Accessoires und das Make-up unterschieden sich.

Auf Instagram teilte Lena Gercke, die laut Umfrage zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands zählt, ein Bild von ihr und Doutzen Kroes im Partnerlook und schrieb dazu: „Heute Morgen war ich mit Doutzen Kroes einkaufen.“ Auch das international erfolgreiche Model teilte den Schnappschuss in ihrer Instagram-Story.

Die beiden Damen scheinen diesen Zufall mit viel Humor genommen zu haben – und das gefällt auch ihren Followern. So schrieb ein Nutzer auf Lenas Instagram-Account unter dem Foto: „Wow, zweimal Lady in red. Sehr cooles Bild!