• Kristen Stewart und ihre Verlobte besuchten die Oscars
  • Die nominierte Schauspielerin begeisterte in knappen Hotpants
  • Gemeinsam mit Dylan stahl sie allen die Show

Endlich war es wieder so weit. Die Oscars wurden verliehen und alle Welt blickte gespannt auf das Schaulaufen der Mega-Stars auf dem roten Teppich. Unter den Gästen befand sich auch Schauspielerin Kristen Stewart (31), die als beste Hauptdarstellerin nominiert war.

Den Preis hat sie zwar nicht gewonnen, dafür zog sie bei ihrem Red-Carpet-Auftritt mit ihrer Verlobten Dylan Meyer alle Blicke auf sich, wie wir euch im Video zeigen.

Kristen Stewart und Dylan Meyer als Power-Couple

Die beiden zeigten sich total verliebt, hielten Händchen und die Fotografen konnten einen leidenschaftlichen Kuss einfangen - Was für ein süßes Paar. In einem Interview mit „Vanity Fair“ schwärmte Kristen Stewart wenige Wochen zuvor: „Ich liebe es, verlobt zu sein“.

Auch interessant:

Das merkt man der „Spencer“-Darstellerin absolut an. Auch mit ihren Outfits stachen Kristen Stewart und Dylan an diesem Abend aus der Menge hervor. Beide entschieden sich für einen sexy Partner-Look und zeigten viel Haut.

Kristen erschien komplett in Chanel. Sie kam in schwarzen knappen Hotpants und einer weißen Bluse, die fast komplett aufgeknöpft war. Hier durfte wirklich nichts verrutschen. Auch ihre Verlobte trug eine schwarze Hose und eine halb geöffnete weiße Bluse - ganz schön heiß.

Damit waren die beiden definitiv DIE Hingucker des Abends und mit ihrem Kuss teilten sie ihre Liebe mit der ganzen Welt - Wie schön!