18. Oktober 2018 - 21:01 Uhr / Tina Männling
Der Kardashian-Spross

OP-Wahn: SO anders sah Kylie Jenner früher aus

Kylie Jenner bei einer PR-Veranstaltung im Jahr 2010

Kylie Jenner ist eines der berühmten Kardashian-Geschwister. Ihrer großen Schwester Kim steht Kylie in nichts nach, sowohl was die Karriere als auch die Beauty-OPs angeht. Denn Kylie Jenner sah früher noch ganz anders aus.

Wenn man sich heute Bilder von Kylie Jenner früher (21) ansieht, kann man kaum glauben, dass es sich auf aktuellen Fotos um ein und dieselbe Person handelt. Kylie, die Teil der berühmtesten Promigeschwister ist, hat sich in den letzten Jahren extrem verändert.  

Kylie Jenner bei einem Event der Zeitschrift Marie Claire

Kylie Jenner früher: Beauty-OPs und mehr

Schuld daran sind viele Beauty-OPs, die sie auch offen zugibt. So hat sich Kylie Jenner früher schon die Lippen aufspritzen und ihre Nase richten lassen. Und auch an ihren Brüsten und ihrem Hintern soll nicht mehr alles echt sein.  

Sämtliche Kardashians stehen zu Schönheitsoperationen, die sie an sich vornehmen lassen. Da kann es schon mal passieren, dass man sich nach einigen Jahren nicht mehr wiedererkennt. Heute ist Kylie nicht nur total verändert, sondern auch mega erfolgreich.

Wie anders Kylie Jenner früher Jahren aussah, erfahrt ihr im Video.