„Oops I did it again!“ Sophia Thomalla im Latex-Oberteil á la Britney

Sophia Thomalla
17. Februar 2021 - 13:27 Uhr / Lisa Jakobs

Sophia Thomalla zeigt sich gerne in sexy Outfits. Doch ihr neuester Look kommt uns irgendwie bekannt vor. In einem roten Latex-Oberteil erinnert die Moderatorin sehr an Britney Spears in ihrem legendären „Oops!... I Did It Again“-Video.

Moderatorin Sophia Thomalla (31) versorgt ihre Fans oft und gerne mit sexy Schnappschüssen, da präsentiert sie dann auch mal trotz eisiger Kälte ihren Hammer Body nur im BH.

Auch jetzt begeistert Sophia auf Instagram wieder mit einem heißen Look, der offensichtlich von einem ganz bestimmten Musikvideo inspiriert wurde.

Sophia Thomalla im Latex-Look á la Britney Spears

Sophia Thomalla zeigt sich im knallengen roten Latex-Oberteil und das könnte vor allem Britney-Spears-Fans etwas bekannt vorkommen. In ihrem legendären Musikvideo zu „Oops!... I Did It Again“ aus dem Jahr 2004 ging Britneys roter Leder-Overall nämlich in die Geschichte ein. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Looks ist kaum zu übersehen.

Statt im Ganzkörper-Latex-Look á la Britney, kombiniert Sophia zum auffälligen Oberteil eine lässige Jeans und rote Lack-High-Heels. Goldene Creolen und ein strenger Zopf komplettieren den stylischen Look. Auch Sophias Make-up in warmen Brauntönen passt super.

Auf Instagram postet die 31-Jährige dann auch gleich zwei Fotos von ihrem Latex-Look. Passenderweise schreibt sie zu einem: „Oops I did it again!“. Das Outfit trug Sophia Thomalla zu den Dreharbeiten für die Show „I Can See Your Voice“, was ihr scheinbar ziemlich viel Spaß gemacht hat. Auf Instagram lässt sie ihre Fans wissen: „Zu Hause ist es zwar schön, aber im TV-Studio ist es schöner!