Sie haben nicht nur sportlich was drauf

Olympia 2020: Das sind die heißesten deutschen Athleten

Max Rendschmidt 

Am 23. Juli haben die diesjährigen olympischen Spiele begonnen, bis zum 8. August dürfen wir unsere deutschen Athleten noch bewundern. Wir haben für euch die heißesten männlichen deutschen Athleten 2021 zusammengestellt.

Was für Oberarmmuskeln: Johannes Vetter (28) tritt in der Disziplin Speerwurf an. 2017 konnte er sich den Weltmeister-Titel erkämpfen.

Owen Ansah (20) hat sich für die 4-mal-100-Meter-Staffel qualifiziert. Der attraktive Läufer mit den sexy Tattoos auf den Armen ist erst 20 Jahre alt. Owen gewann mit seinem Team bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Polen in der 4-mal-200-Meter-Staffel den ersten Platz.

Die heißesten Teilnehmer bei Olympia 2020

Zu den heißesten deutschen Olympioniken zählt definitiv auch Tennisspieler Alexander Zverev (24). Alexanders ganze Familie kann sich fürs Tennis begeistern. Sowohl seine Eltern, als auch sein Bruder konnten sich ihren Platz in der Weltrangliste erkämpfen. Alexander liegt derzeit auf Platz 5 und konnte bei Olympia 2020 Gold holen. Auf Instagram hat der 24-jährige Profisportler bereits eine Fangemeinde von über einer Million Follower.

Pinterest
Alexander Zverev

Paul-Philipp Kaufmann (25) spielt im deutschen Hockey-Team mit und ist 25 Jahre alt. 2011 nahm er an seinem ersten Jugend-Länderspiel teil. Ebenfalls bei den attraktiven Hockey-Spielern dabei ist Timm Herzbruch (24). Sage und schreibe 92 Länderspiele hat der 24-Jährige mit der Herren-Nationalmannschaft bisher bestritten. Sein Team wurde 2016 bei den Olympischen Spielen mit der Bronze-Medaille ausgezeichnet.

Maximilian Hartung (31) tritt in der Kategorie Fechten an. Es ist seine dritte Teilnahme bei den olympischen Spielen, 2012 belegte er erstmals den fünften Platz mit der Mannschaft. Mit seinen sexy Oberarmmuskeln gehört Stabhochspringer Oleg Zernikel (26) ebenfalls zu unserer Liste mit dazu. Im Stabhochsprung-Finale belegte er den 9. Platz.

Schon 2016 gewann er bei den olympischen Spielen in Rio de Janeiro mit seinem Team zweimal Gold: Kanute Max Rendschmidt (27). Welche anderen Athleten ebenfalls zu den heißesten Sportlern bei Olympia 2020 zählen, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: