• Halle Berry teilt neue heiße Bilder
  • Darauf posiert sie in einem engen Jumpsuit mit XXL-Ausschnitt
  • Dabei fällt vor allem ihr Dekolleté ins Auge

Halle Berry (55) ist eine der schönsten Schauspielerinnen aller Zeiten. Auf dem roten Teppich zeigt sie sich immer wieder elegant und gerne auch mal sexy. Mit über 50 sieht der Superstar einfach toll aus.

Das beweisen neue Instagram-Schnappschüsse, auf denen Halle mit ihrem Dekolleté auch einige Promi-Kollegen um den Verstand bringt.

Halle Berry posiert ohne BH und mit XXL-Ausschnitt

In einem silber-glitzernden Pailletten-Jumpsuit posiert Halle Berry auf den heißen Bildern. Der betont nicht nur ihre mega Figur, sondern vor allem ihr Dekolleté. Weiter könnte der Ausschnitt nämlich nicht sein.

Auf einen BH hat Halle bei diesem Look lieber verzichtet – dass da nicht alles rausfällt… Die Schauspieler fühlt sich in dem sexy Einteiler aber offenbar mehr als wohl. Denn auf zwei der drei Bildern hat sie kurzerhand ihren hübschen Kopf abgeschnitten und präsentiert lediglich ihr Dekolleté.

Eine lange Kette mit Kreuzanhänger lenkt den Blick noch mehr auf den tiefen Ausschnitt – was für ein Anblick! „Das Leben ist nicht immer perfekt, aber dieser verdammte Jumpsuit schon“, schreibt Halle Berry zu ihrem Post.

Stars wie Lenny Kravitz, Heidi Klum, Jamie Foxx oder Vanessa Hudgens sind von dem Outfit jedenfalls ziemlich geflasht, wie in den Kommentaren zu lesen ist. „Wow“, „Verdammt“ oder „Heiß“ schreiben Halle Berrys Kollegen. Mehr Worte braucht es auch nicht, um den Anblick der Schauspielerin zu beschreiben.

Auch interessant: