• Auf Instagram und dem roten Teppich zeigt Jenny Löffler gerne, was sie hat
  • Jetzt posiert sie für ein Fotoshooting
  • Dabei fällt ihr Ausschnitt sofort ins Auge

Jenny Löffler (32) lässt sich gerne draußen in der Natur ablichten. Für ein neues Fotoshooting hat sich die „Annabelle“-Darstellerin für ein langes blaues Kleid mit Flügelärmeln entschieden. Ihre Taille wird durch blaue Akzente betont und besonders ihr Dekolleté fällt ins Auge. 

Im blauen Dress: Jenny Löffler zeigt sich elegant und sexy

Für die Bilder hat Jenny wohl auf einen BH verzichtet, denn der Ausschnitt des Kleides reicht sogar bis zur Taille. Auch an den Seiten lässt das Outfit tief blicken, wie das zweite Bild zeigt. Zu dem edlen Dress kombiniert die Schauspielerin Statement-Ohrringe und trägt ihre Haare offen. 

Von diesem Look hätte sich „Sturm der Liebe“-„Annabelle“ gerne eine Scheibe abschneiden können. Vielleicht bekommt sie ja auch noch Gelegenheit dazu, denn Jenny, die Anfang 2020 die Telenovela verließ, hätte nichts gegen eine Rückkehr einzuwenden.  

Im Interview mit „Promipool“ erklärte die Schauspielerin, wie sie reagieren würde, wenn sie von den „Sturm der Liebe“-Verantwortlichen nach einem Comeback gefragt würde: „Ich würde auf jeden Fall mit denen ins Gespräch kommen und mal schauen, was so die ‘Annabelle’ für eine Geschichte noch hätte.“ Vielleicht sehen wir „Annabelle“ dann ja auch in so einem heißen und edlen Look. 

Auch interessant: