• Lola Weippert hat auf Instagram alle hüllen fallen lassen
  • Das Foto ist nicht nur sexy, ...
  • ... sondern auch mit einer Botschaft verbunden 

Wow! Lola Weippert (26) lässt auf ihrem neuesten Instagram-Foto ihre Hüllen fallen. Die Moderatorin nutzt ihren Account immer wieder, um ihren tollen Body zu zeigen. Dabei setzt sie sowohl auf Businesslook als auch auf sexy Bikinivariationen.

Lola Weippert zeigt sich komplett hüllenlos

Nun setzt sie noch einen drauf! Das neueste Foto zeigt Lola Weippert komplett hüllenlos. Die Moderatorin räkelt sich vor einem Infinitypool mit dem türkisfarbenen Meer im Hintergrund. Auf dem Foto, dass ihr auch im Video oben seht, zeigt sie ihren tollen Body total hüllenlos.

Ihre Brüste verdeckt Lola Weippert lediglich mit einem weißen Balken. Doch hinter dem Foto steckt viel mehr als nur eine sexy Pose. Lola will auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen.

Auch interessant: 

Lola Weippert wehrt sich gegen Kritiker

Immer wieder bekommt Lola Weippert Nachrichten, die ihre Freizügigkeit auf Instagram kritisieren. „‚Bitte lass deine Kleidung an'“ oder „‚Sowas ist kein Vorbild'“ sind dabei nur zwei Kommentare, die die Moderatorin als Beispiel nennt.

Lola Weippert hat in der Caption ein ganz klares Statement an ihre Kritiker formuliert: „Wenn mein Outfit davon abhängt, ob ich ein Vorbild bin oder nicht, solltest du vielleicht nochmal dein (Vor-)Bild überdenken.“

„Social Media ist oft leider nicht so social, wie es klingt. Warum muss man fremden Menschen ungefragt seine Meinung aufbürden, sie beleidigen und verletzen?“, fragt sie sich weiter. Lola Weippert appelliert daraufhin: „Können wir endlich mal wieder alle ein bisschen netter zueinander sein?!“ Was für eine wichtige Message!