Heißer Body

Oh la la! Orlando Bloom beim Nacktbaden

Orlando Bloom präsentiert seine stahlharte Brust beim Baden

Was für ein heißer Anblick! Schauspieler Orlando Bloom braucht beim heißen Sommerwetter etwas Abkühlung und präsentiert dabei seinen tollen Körper.

Was für eine tolle Aussicht! Niemand geringeres als Hollywoodstar Orlando Bloom (44) steht splitterfasernackt im Grünen und hält sein Hinterteil in die Kamera. Verdeckt ist dieses nur mit einem Pfirsich-Emoji. Im kühlen Nass präsentiert er seinen Followern noch seine stahlharte Brust, wie ihr im Video sehen könnt.

Orlando Bloom präsentiert seine Brust beim Baden am Baggersee

Orlando genießt seinen Tagesausflug am Baggersee – sicherlich mit Partnerin Katy Perry (36) selbst, die wohl den heißen Schnappschuss aufgenommen hat. Nach der sexy Foto-Session planscht der heiße Hollywood-Pirat noch ausgiebig im See.

Die beiden machen seit Wochen Europa unsicher, waren unter anderem bei der LuisaViaRoma-Veranstaltung von UNICEF zu Gast. Aber auch das Partyleben lassen sich die Eltern einer Tochter nicht entgehen. Ein Video, welches durch die Medien ging, zeigte Orlando und Katy beim witzigen Karaoke-Abend.

Auch interessant: