Was für eine tolle Aussicht! Niemand geringeres als Hollywoodstar Orlando Bloom (44) steht splitterfasernackt im Grünen und hält sein Hinterteil in die Kamera. Verdeckt ist dieses nur mit einem Pfirsich-Emoji. Im kühlen Nass präsentiert er seinen Followern noch seine stahlharte Brust, wie ihr im Video sehen könnt.

Orlando Bloom präsentiert seine Brust beim Baden am Baggersee

Orlando genießt seinen Tagesausflug am Baggersee – sicherlich mit Partnerin Katy Perry (36) selbst, die wohl den heißen Schnappschuss aufgenommen hat. Nach der sexy Foto-Session planscht der heiße Hollywood-Pirat noch ausgiebig im See.

Die beiden machen seit Wochen Europa unsicher, waren unter anderem bei der LuisaViaRoma-Veranstaltung von UNICEF zu Gast. Aber auch das Partyleben lassen sich die Eltern einer Tochter nicht entgehen. Ein Video, welches durch die Medien ging, zeigte Orlando und Katy beim witzigen Karaoke-Abend.

Auch interessant:

Keira Knightley und Orlando Bloom in "Fluch der Karibik"

Piratenfilme

Wie viele „Fluch der Karibik“-Filme gibt es?