• Jessica Haller hat eine top Figur
  • Ihre Rundungen präsentiert sie nun in einem sexy Bikini
  • Die Ex-„Bachelorette“ trainiert aktuell fleißig

Der Netzgemeinde zeigt sich Jessica Haller (32) am Wochenende in einem mega sexy Bikini. Der Zweiteiler rückt das Dekolleté der Ex-„Bachelorette“ perfekt in den Fokus. Dabei ist er so offenherzig geschnitten, dass ihre halbe Brust herausblickt, wie ihr oben im Video seht.

Jessica Haller freut sich über Trainingserfolg

Auch den Rest ihrer Figur setzt Jessica Haller in ihrer Instagram-Story in Szene und lenkt den Blick auf ihre Körpermitte. „Ich habe immer gedacht, dass ich niemals meine Bauchmuskeln sehen werde nach der Schwangerschaft und nuuuuuun fange ich an sie zu fühlen“, freut sie sich.

Jessica Haller wurde 2021 zum ersten Mal Mutter. Ihre Tochter Haley-Su ist das gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann und „Bachelorette“-Zweitplatzierten Johannes Haller (34). In der letzten Zeit hat sie fleißig ihren Körper trainiert. Bei dem neuesten heißen Anblick können wir nur sagen: Sexy Mama!

Auch interessant: