• Ganz schön offenherzig, liebe Cathy!
  • Ihr Blazer ist auf und der BH fehlt komplett 

Wie sexy ein Business-Look sein kann, beweist Cathy Hummels (34) mit ihren neuen Instagram-Fotos. Unter einem blauen Hosenanzug hat sie einfach den BH weg- und die Knöpfe aufgelassen.

Cathy Hummels im sexy Business-Look

Hot, hotter, Cathy Hummels! Mit geschlossenen Augen lehnt sie sich in einem blauen Zweiteiler an. Das Make-up ist dezent, die Haare fallen offen an ihrem Rücken hinunter.

„Guten Morgen aus Hollywood“, schreibt sie zu den Instagram-Bildern. Wir wissen, dass ihr aber nur auf ein Detail achtet. 

Cathy Hummels hat nämlich etwas bei ihrem schicken Look vergessen: den BH. „Ich vergesse eigentlich nie etwas …“, schreibt die Moderatorin außerdem in ihrer Caption und spielt damit auf die fehlende Unterwäsche an. 

Dass sich das Model ganz bewusst für den offenherzigen Look entschieden hat, ist wohl kaum anzuzweifeln. Schließlich zeigt sich Cathy Hummels gerne supersexy auf ihrem Instagram-Profil. Ob nur im Bikini, bauchfrei oder oben ohne – Cathy Hummels weiß einfach, was ihren Followern gefällt. 

Auch interessant: