• Brooke Shields zeigt sich bei Instagram in einem besonderen Look
  • Sie posiert oben ohne und trägt nur eine Jeans
  • So fantastisch sieht sie mit 56 aus

Es ist einfach unglaublich, wie viel Power diese Frau hat! Brooke Shields (56) beweist mal wieder allen, dass sie es einfach drauf hat. Mehr als 40 Jahre nach ihrem legendären Werbefilm für Calvin Klein zeigt sich die Schauspielerin wieder besonders sexy in einer Jeans-Werbung für ein Bekleidungsunternehmen.

Brooke Shields zeigt sich oben ohne und nur in Jeans

Auf Instagram teilt Brooke Shields die Hammer-Fotos und begeistert ihre Fans. Sie posiert oben ohne und trägt nichts weiter als ein Paar Bluejeans. Wow!

Brooke Shields: Das war ihr beim Shooting besonders wichtig

Beim Shooting legte Brooke Shields besonders Wert darauf, dass die Fotos kaum bearbeitet wurden. Sie sagt in der Kampagne, dass Sexualität in jedem Alter schön sei, und möchte ihren Körper mit 56 Jahren so feiern, wie er eben ist.

Brooke ist auch eine der Schauspielerinnen, die ihre Karriere als Model starteten. Schon als Kind war sie auf Titelblättern von Modemagazinen zu sehen. Ihren großen Durchbruch hatte sie 1980 mit 15 Jahren in der Romanze „Die blaue Lagune“.

Auch interessant: