Heißer Schnappschuss

Oben ohne: Lilly Becker zeigt Haut am Strand

Lilly Becker

Auf Instagram präsentiert sich Lilly Becker immer von ihrer besten Seite. Auf ihrem neuesten Schnappschuss posiert die Brünette vor einer wundervollen Kulisse und setzt dabei ihren tollen Body in Szene.

Lilly Becker arbeitet schon seit einiger Zeit als Model. Dass die 44-Jährige Erfahrung in dem Business gesammelt hat, zeigt sich auch auf ihrem Instagram-Account. Dort teilt die Brünette neben Selfies auch unzählige Bilder, auf denen sie ihren durchtrainierten Körper präsentiert und gekonnt in Szene setzt.  

Lilly Becker teilt Bikini-Bild auf Instagram 

Lilly Becker begeistert ihre Fans jetzt mit einem Urlaubsfoto vor atemberaubender Kulisse, auf dem besonders die langen Beine des Models zur Geltung kommen. Der Fokus liegt jedoch auf Lillys Dekolleté, welches sie lediglich mit einem Hut verdeckt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lilly sich oben ohne zeigt. Im März teilte sie ebenfalls einen heißen Schnappschuss, der ihren durchtrainierten Körper in den Fokus rückte.

Lilly Beckers Bikini-Body kommt aber nicht von irgendwoher, sondern ist das Ergebnis von hartem Training, wie die 44-Jährige des Öfteren auf ihrem Instagram-Account zeigt.

Neben Fotos, auf denen die Brünette top gestylt ist, teilt Lilly Becker nämlich auch mal Schnappschüsse, auf denen sie ungeschminkt und in Sportklamotten zu sehen ist. Bei dem tollen Body hat sich das Training auf jeden Fall gelohnt.

Zur Startseite