• Cora Schumacher teilt ein sexy Bild am Pool
  • Dabei ist sie oben ohne
  • Die Fans werden verrückt bei diesem Anblick

Cora Schumacher (45) teilt regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben über Instagram und zeigt sich dabei auch gerne sexy.

Cora Schumacher präsentiert sich hüllenlos

Cora Schumacher präsentiert sich in einem neuen Post komplett hüllenlos und macht damit ihre Follower wahnsinnig. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher gönnt sich eine Abkühlung im Pool und verzichtet dabei auf ein Bikini-Oberteil. Die Aufnahme seht ihr im Video.

Auch interessant:

Lediglich eine goldene Kette trägt sie um ihren Hals. „Manchmal muss man allein sein. Nicht, um einsam zu sein, sondern um die freie Zeit zu genießen und man selbst zu sein“, schreibt Cora in der Caption.

Cora Schumacher scheint trotz ihrer neuen Liebe, die sie kürzlich öffentlich machte, auch die Zeit mit sich selbst zu genießen. 

In den Kommentaren sammeln sich zahlreiche Komplimente. „Wow bist du heiß, jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen wegen dir“, schreibt ein Follower. „Traumhafter Anblick“, lautet ein weiterer Kommentar.