• Pietro Lombardi möchte abnehmen
  • Er ist mit seinem Body unzufrieden
  • Im Netz zeigt er sich daher jetzt oben ohne

Pietro Lombardi (29) sagt seinen Kilos den Kampf an! Der Sänger will bis zum Start seiner eigenen Castingshow „Die Lombardi Show“ wieder top in Form sein, wie er auf Instagram erklärt.

Pietro Lombardi zeigt sich oben ohne: Er möchte zehn Kilo abnehmen

„Man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen, ich bin ein bisschen mollig“, erklärt Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story, nachdem er kürzlich ein ehrliches Gewichts-Update gegeben hat. Dort zeigt er sich jetzt sogar oben ohne und erklärt, was sein Ziel ist: Zehn Kilo sollen runter bis zur Show – einen konkreten Termin nennt er nicht.

Die Aufnahmen vom halbnackten Pietro Lombardi seht ihr im Video.

Auch interessant:

„Ich bin dick. [...] Ich zeige in meinen Storys immer nur das hier, oben rum, denn da bin ich gut gebaut, breit gebaut. Aber meine Hüften sind komplette Mülltonne“, so Pietro.

Jetzt wird also fleißig Sport getrieben, wie man schon in seiner Story erkennen kann. Dass Pietro Lombardi es schaffen kann, bewies er schon einmal im Jahr 2020. Damals verlor er 20 Kilo.