Oana Nechiti ungeschminkt: Eine wahre natürliche Schönheit

Selfie von Oana Nechiti ungeschminkt im Urlaub.
5. Juni 2020 - 17:02 Uhr / Valerie Messner

Profitänzerin Oana Nechiti postete vor längerer Zeit ein Foto von sich ganz ungeschminkt. Mit dem ungewöhnlichen Post sendete sie eine süße Botschaft an ihre Fans und zeigt ihre natürliche Schönheit.

Oana Nechiti (32) ist meistens perfekt gestylt mit viel Make-up und trägt schillernde Looks im TV. Mit diesem Bild auf ihrem Social-Media Account zeigt sie eine ganz andere Seite von sich.

Oana Nechiti ungeschminkt: Eine echte Naturschönheit

Ganz ungeschminkt strahlt Oana Nechiti auf dem Bild aus ihrem Bali-Urlaub im Sommer 2019 in die Kamera und beweist, dass sie auch ohne viel Aufwand eine Naturschönheit ist. Das bemerken auch ihre Follower und freuen sich über den natürlichen Look. 

Oana Nechitis süße Botschaft

Unter dem Urlaubs-Post wendet sich die Tänzerin mit einer süßen Anekdote an ihre Fans. Sie beschreibt, dass es für einen Schmetterling physisch nicht möglich ist, seine eigenen wunderschönen Flügel zu sehen.

Er bemerkt somit seine Schönheit selbst nicht. Trotzdem gilt er für viele als eines der schönsten Wesen der Natur. Oana Nechiti schreibt zudem: „Ich denke, bei uns Menschen sieht das manchmal ähnlich aus“ und appelliert somit an mehr Selbstvertrauen.

Im Netz reagieren viele User mit Komplimenten und schreiben unter anderem unter das Foto: „Wie hübsch ohne Make-up“ und „ungeschminkt tatsächlich noch hübscher“. 

Oana Nechiti überrascht bei DSDS mit einer ungewöhnlichen Frisur

Gerade von Oana, die manchmal so aufwendig gestylt ist, dass sie kaum wiederzuerkennen ist, kommt die Botschaft super an. Sie beweist mit dem Bild, dass sie vieles tragen kann. Ob rote oder schwarze Haare, ob mit Make-up oder ungeschminkt: Oana Nechtiti sieht top aus.