Oana Nechiti, bist du das? Auf neuem Bild ist sie nicht wiederzuerkennen

Oana Nechiti bei „Let's Dance“
19. Mai 2020 - 19:04 Uhr / Joya Kamps

Vom Rotschopf zur Latina: Profitänzerin Oana Nechiti präsentiert sich auf Instagram in einem völlig neuen Look und ist damit kaum wiederzuerkennen.

Am Montag postete Oana Nechiti (32) ein Bild von sich und ihrem Lebenspartner Erich Klann (33) auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Foto posieren die beiden vor einer aufwendig bemalten Wand, bei der es sich um einen Teil der historischen Stadthalle in Wuppertal handelt.

Oana Nechiti im neuen Look

Während Erich Klann ein schlichtes, dunkles Outfit trägt, ist Oana Nechiti in einem silbrigen, ziemlich freizügigen Kleid zu sehen. Doch das ist nicht das Auffälligste an dem Bild: Die „Let's Dance“-Profitänzerin präsentiert statt ihren roten Haaren lange schwarze Beachwaves, die ihr einen sexy Latina-Look verleihen. Oana ist kaum wiederzuerkennen.

Bonnie & Clyde war gestern“, schreibt die DSDS-Jurorin unter das Bild. Die Fans sind begeistert und kommentieren mit „Wow“, „Tolles Foto“ und „Schwarze Haare stehen dir“. Da sich Oana allerdings erst kürzlich mit einem Bob und ihren rotbraunen Haaren gezeigt hat, scheint die neue Frisur nur eine Perücke zu sein. Es wäre jedoch nicht der erste krasse Typwechsel Oana Nechitis. Schon 2019 ließ sie sich die Haare schwarz färben und sehr kurz schneiden.

In ihrer Instagram-Story berichtet Oana Nechiti, dass es sich bei den Bildern um Einblicke in ein neues Musikvideo handelt - und zwar die Single „Ratatang“ von Culcha Candela.