Wow!

Nur mit Handtuch bekleidet: Franziska Knuppe zeigt ihre XXL-Beine

Franziska Knuppe

Was für Beine! Franziska Knuppe zeigt sich in einem neuen Bild nur mit einem Handtuch bekleidet und enthüllt ihre endlos langen Beine. 

Wow, was für Beine! Franziska Knuppe präsentiert auf Instagram ihre wunderschöne Figur. Nur in einem Handtuch bekleidet sitzt sie auf dem Balkon und legt ihre XXL-Beine lässig auf die Veranda.

Franziska Knuppe mit endlos langen Beinen

Kein Wunder, dass sie mit diesen ellenlangen Beinen zu einem der erfolgreichsten deutschen Models geworden ist. Aktuell urlaubt Franziska Knuppe auf Mallorca - dort ist auch das sexy Bild entstanden.

Zu dem Schnappschuss schreibt sie: „Warten auf heute Abend.“ Wie es scheint, ist das Model auch schon fertig gestylt, es fehlt nur noch ein Kleid. Wenig später zeigt Franziska uns dann den finalen Look - und der haut einen um, wie ihr im Video sehen könnt. 

Was auf dem Schwarz-Weiß-Foto nicht zu erkennen ist: Franziska hat sich für knallroten Lippenstift entschieden. Dazu trägt sie ebenfalls ein feuerrotes langes Abendkleid - was ein Auftritt! 

Am Abend besuchte das Model nämlich eine Charity-Veranstaltung von Promi-Immobilien-Makler Marcel Remus. Bei dem Event hat sie sicherlich alle Blicke auf sich ziehen können.

Auch interessant: