• Victoria Swarovski zeigt sich gerne in sexy Looks
  • Auf Instagram lässt sie nun die Hüllen fallen
  • Sie posiert nur in Unterwäsche

Bei „Let’s Dance“ tritt Victoria Swarovski (28) Woche für Woche in ziemlich sexy Kleidern auf, die auch schon für den ein oder anderen Aufreger gesorgt haben. Jetzt setzt sie aber noch einen drauf: Bei einem Shooting lässt Victoria die Hüllen fallen und posiert nur in Unterwäsche.

Victoria Swarovski posiert nur in Unterwäsche

Auf Instagram teilt Victoria Swarovski einen heißen Schnappschuss. Darauf hat sie sich vor einer traumhaften Pool-Kulisse in Pose gestellt. Doch auf den Hintergrund achtet beim Anblick der schönen Moderatorin niemand.

In hellroten Dessous präsentiert die 28-Jährige ihren tollen Body – und der kann sich absolut sehen lassen. Ganz sinnlich blickt Victoria auf dem Foto nach unten, ihre Arme hat sie nach oben gestreckt. Es wirkt fast so, als würde die Beauty tanzen.

Die Fotos sind für eine Kampagne der Wäschemarke Lascana entstanden. So freizügig haben wir Victoria Swarowski wirklich noch nie gesehen. Die „Let’s Dance“-Kolleginnen Motsi Mabuse und Janin Ullmann sind von dem Post jedenfalls begeistert und kommentieren mit Herz- und Flammen-Emojis.

Auch interessant: