Wow!

Nur in Unterwäsche: So sexy präsentiert Lilly Becker ihren Hammer-Body

Model Lilly Becker zeigt ihren durchtrainierten Körper

Lilly Becker begeistert im Netz erneut mit einem heißen Bild. Auf diesem verzichtet das Model auf Stoff und bringt mit dem atemberaubenden Anblick seine Fans um den Verstand.  

Lilly Becker (44) weiß, was sie zu bieten hat! Die Ex von Boris Becker (53) präsentiert gerne ihren knackigen Körper auf Instagram – so auch jetzt. Sie setzt ihren super trainierten Body auf Instagram gekonnt in Szene und begeistert damit die Fans. Das Foto könnt ihr im Video sehen.

Lilly Becker zeigt in schwarzen Dessous ihren trainierten Körper

Lilly Becker ist sehr freizügig und steht lediglich in schwarzen Dessous vor dem Spiegel. Dabei zeigt sie ihre durchtrainierte Körpermitte. Ganz schön sexy. Das weiß auch das Model selbst, denn es schreibt dazu: „Nur, weil ich es kann! #Selflove.“

Recht hat Lilly Becker. Das finden auch ihre Promi-Freundinnen, die diesen heißen Schnappschuss kommentieren. So schreibt etwa Sylvie Meis (43): „Yes Girl!“, versehen mit einem Flammen-Emoji, genauso wie Annabelle Mandeng (50): „Oh ja, definitiv!“

Doch nicht nur ihr Body ist ein absoluter Hingucker, Lilly Becker scheint auf dem Foto auch ungeschminkt zu sein – was ihr absolut steht.