Im Juli wurden Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (35) zum ersten Mal Eltern. Ihre Tochter Zoe erblickte das Licht der Welt. Seither verwöhnt uns das blonde Model immer wieder mit unglaublichen After-Baby-Body-Bildern.

Nur kurz nach der Geburt scheint Lena Gercke ihren Modelkörper zurückzuhaben. Das wird besonders auf ihrem neuesten Schnappschuss ersichtlich. Nur in Unterwäsche gekleidet, sitzt die Schönheit auf ihrem Bett - inmitten von Decken und Kissen. 

Lena Gercke zeigt sich in Unterwäsche

Mit diesem lasziven Foto bedankt sich Lena für die Unterwäsche, die sie von einer bekannten Dessous-Marke zugeschickt bekommen hat. Von Babypfunden ist nicht mehr viel zu sehen.

Während der Schwangerschaft hielt sich Lena Gercke fit. Immer wieder veröffentlichte sie auf Instagram Videos von sich beim Workout. Die harte Arbeit hat sich scheinbar ausbezahlt, wie verschiedene Bilder ihres After-Baby-Bodys zeigen.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Findet „Franzi“ „Steffens“ Tat heraus?

Stolz auf ihren Body: Brigitte Nielsen zeigt sich im Badeanzug

Sportlich! Daniel und Victoria ganz leger unterwegs

Drehstart bei NCIS: Erstes Foto zeigt den Cast von Staffel 18