• Valentina Pahde sorgt für Begeisterung
  • Auf neuen Aufnahmen trägt sie nur einen Bademantel
  • SO sexy sieht sie aus

Was braucht eine Valentina Pahde (27) wohl so für ein Instagram-Video? Klamotten sind es definitiv schon mal nicht. Das beweist die Schauspielerin mit einer Story, in der sie lediglich einen weißen Bademantel trägt.

Auch interessant:

Valentina Pahde zeigt sich verführerisch

Valentina ist gerade in Paris und schwärmt in dem Video von der Stadt der Liebe – allerdings achten die Fans wohl nur auf eines. Da in dem Clip ihr Bademantel nicht komplett geschlossen scheint, sieht man, was die attraktive deutsche Promi-Blondine darunter trägt – nämlich nichts.

Dabei präsentiert Valentina sogar etwas Dekolleté – für den Rest brauchen die Fans dann doch noch etwas Fantasie. „Ich bin total verliebt in Paris“, erklärt sie und verspricht ihren Fans, sie weiter auf ihrem Trip mitzunehmen. Und das macht sie auch prompt. Am nächsten Tag dann auch mit etwas mehr Klamotten, bei denen ein paar sexy Cut-outs trotzdem nicht fehlen dürfen. Die Bilder dazu gibt es im Video.