• Marie Reim ist Schlagersängerin
  • Sie präsentiert sich oft freizügig in der Öffentlichkeit
  • Auf einem neuen Foto ist sie nur mit einem Handtuch zu sehen

Marie Reim (21), die Tochter der Schlager-Stars Matthias Reim (64) und Michelle (49), zeigt sich immer wieder ziemlich sexy auf Instagram. In heißen Outfits raubt die Sängerin so manchem den Atem.

Marie Reim zeigt sich fast hüllenlos auf Instagram

Nun setzt Marie Reim noch einen drauf und postet ein Foto von sich nur im Handtuch – und das bedeckt grade mal das Nötigste. Dazu schreibt sie: „Zeit für ne Dusche“ und grinst dabei verschmitzt in die Kamera. Mit ihrem heißen Foto erntet sie etliche positive Kommentare unter ihrem Beitrag. Das Bild könnt ihr im Video sehen. 

Auch interessant:

Tolles Foto, hübsche Frau, tolle Sängerin“, „du bist so eine tolle Frau“, heißt es unter anderem. Außerdem lassen sich zahlreiche Flammen- und Herz-Emojis unter dem Post finden. Marie Reim, die kürzlich einen Autounfall hatte, hat mit diesem Schnappschuss echt ins Schwarze getroffen. Eine Abkühlung unter der Dusche tut da nun sicher gut.