Nur drei Monate nach der Geburt: Sophia Vegas mit Wespentaille zurück

Nur 3 Monate nach der Schwangerschaft hat Sophia Vegas ihre Wespentaille zurück
10. Mai 2019 - 12:20 Uhr / Julia Krinner

Nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter präsentiert Sophia Vegas stolz ihren After-Baby-Body auf Instagram. Die Blondine hat binnen kürzester Zeit ihre Wespentaille zurück. Im Video seht ihr die unglaublichen Bilder.

Um ihrem extremen Schönheitsideal zu entsprechen, ist Sophia Vegas (32) jedes Mittel recht. 2017 ließ sich die Ex von Bert Wollersheim (68) sogar mehrere Rippen entfernen, um sich den Traum von einer Wespentaille zu erfüllen. Die Schwangerschaft mit Töchterchen Amanda brachte jedoch das ein oder andere ungeliebte Kilo zurück.

Drei Monate nach der Geburt ist davon allerdings nichts mehr zu sehen: Auf dem Instagram-Kanal ihres Verlobten Daniel Charlier zeigt sich Sophia stolz in einem Korsett, das ihre Taille auf einen Umfang von 50 Zentimetern schrumpfen lässt.  

Sophia Vegas sorgt als Mutter für Aufregung

Für ihr oft fragwürdiges Verhalten als Mutter erntet Sophia Vegas immer wieder mächtig Kritik. Kurz nach der Geburt genehmigte sich die Blondine mit ihrem Verlobten einen Urlaub in Mexiko – allerdings ohne ihre neugeborene Tochter.

Sophia Vegas und Daniel Charlier sind im Krankenhaus

Erst kürzlich wurde spekuliert, Sophia Vegas könnte bereits Baby Nummer 2 erwarten. Doch angesichts ihrer Freude über ihren After-Baby-Body scheint das wohl eher unwahrscheinlich.