• Liliana Matthäus ist frischgebackene Mama
  • Das Model zeigt seinen After-Baby-Body
  • Sie gibt sich dabei „geschockt“

Liliana Matthäus (34) ist im Februar 2022 zum ersten Mal Mutter geworden und teilte bereits ein erstes Foto aus dem Krankenhaus mit Baby Virginia Gigi White bei Instagram. 

Ihre Tochter erblickte am 11. Februar das Licht der Welt. Jetzt, knapp zwei Wochen später, präsentiert Liliana auf Instagram ihren After-Baby-Body. Die Bilder seht ihr im Video.

Liliana Matthäus zeigt ihren Body

Im transparenten Wochenbett-Ganzkörperanzug und mit dunkler Unterwäsche darunter posiert Liliana Matthäus für ein Selfie vor einem Spiegel. Lediglich ein kleines Mini-Bäuchlein erinnert so kurz nach der Geburt noch an die Schwangerschaft, ansonsten ist Liliana, die während der Schwangerschaft Corona hatte, schon wieder fast so schlank wie vorher.

Auch interessant:

Dass der weibliche Körper ein wahres Wunderwerk ist, erfährt sie nun am eigenen Leib. Zu ihrer Instagram-Story schreibt Liliana: „13 Tage nach der Geburt - Es ist immer noch ein weiter Weg, doch ich bin geschockt, wie schnell sich der weibliche Körper an seine neue Situation anpasst.

Da staunt das Model wirklich nicht schlecht. Doch egal, ob mit Babypfunden oder ohne - Liliana Matthäus ist immer ein Hingucker. Nun kann sie ihre kleine Tochter endlich in den Armen halten - Wie schön!