• Sandy Mölling ist Mitglied der Girlband No Angels
  • Für ein Shooting zeigt sie sich nun sehr freizügig
  • Sie posiert in einem durchsichtigen Kleid für die Kamera

Sandy Mölling (40) wurde in den 2000er Jahren durch die Girlband No Angels europaweit bekannt. Anfang 2021 kündigte die Band nach über 20 Jahren ihr Comeback an. Sie veröffentlichten ihre Comeback-Single: eine Neuauflage ihres Megahits „Daylight In Your Eyes“. Seither startet auch Sandy Mölling als Teil der Band wieder voll durch.

Nicht nur auf der Bühne, auch auf Instagram zeigt sie sich gerne mal von ihrer sexy Seite. Das beweist sie auch mit einem neuen Bild, das im Rahmen eines Shootings im Black Hotels in Köln entstand.

Auch interessant:

Sandy Mölling posiert in transparentem Kleid für Shooting

Für die Bilder hat sich Sandy Mölling ordentlich in Schale geworfen. In einem schwarzen transparenten Kleid posiert sie für die Kamera. Schuhe im Metallic-Look sowie passenden Statement-Schmuck runden das Outfit der Sängerin ab. Ihre Haare trägt Sandy im Wet-Style. Ganz schön sexy!

Mit dem Bild beweist die No-Angels-Sängerin, dass sie mit ihren 40 Jahren immer noch wunderschön aussieht und eine Hammer-Figur hat, auf die sie zurecht stolz sein. Respekt!