• Lena Gercke überrascht mit Nippelblitzer
  • Sie teilt neuen heißen Schnappschuss
  • Im sexy Sport-BH posiert sie auf Instagram

Auch Lena Gercke (33) scheint ihr Wochenende sehr entspannt verbracht zu haben, das verrät zumindest ein aktueller Post auf Instagram. Doch statt in Schlapperklamotten zeigt sich das Model wie gewohnt super sexy. Ob Lenas Nippelblitzer im engen Sport-BH geplant war?

Auch interessant:

Lena Gercke: Mit Nippelblitzer im Sport-BH macht sie alle verrückt

Ganz lässig posiert Lena Gercke in weiter Jeans und einem weißen Sport-BH. Ihr durchtrainierter Model-Body kommt in dem knappen Oberteil besonders gut zur Geltung. Vor allem Lenas muskulöser Bauch kann sich sehen lassen. Der Nippelblitzer scheint dem Model dabei ganz und gar nichts auszumachen.

Ihre blonden Haare trägt die 33-Jährige streng zurückgebunden, das Make-up wirkt natürlich und Lenas Blick ist wie immer unwiderstehlich. Bei diesem Foto verwundert es nicht, dass die Blondine auch Jahre nach ihrem GNTM-Sieg noch immer super erfolgreich als Model ist.

Ich bin sehr müde und faul die letzten Tage“, schreibt Lena zu ihrem Post. Auf dem sexy Foto sieht man das dem Model allerdings nicht an: Lena sieht super aus. Das finden auch die Fans von Lena, die in den Kommentaren zahllose Komplimente verteilen.

Soo unglaublich schön“, „Hello hot mama“ oder „Traumfrau“ ist zwischen Herz- und Flammen-Emojis zu lesen. Mit ihrem lässigen Look zeigt Lena Gercke mal wieder, wie vielseitig sie ist. Erst kürzlich präsentierte sie sich komplett anders und ganz wild im hautengen Latex-Outfit.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.