Heiß!

Nippel-Alarm bei GZSZ-„Nazan“: Vildan Cirpan zeigt sich verführerisch

GZSZ-Star Vildan Cirpan

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Vildan Cirpan zeigt sich privat gerne mal etwas freizügiger. Das beweist sie jetzt wieder mit einem verführerischen Bild im Netz.

Vildan Cirpan (30) zeigt sich in ihrer Rolle der „Nazan“ bei GZSZ als gläubige Muslima eher verschlossen. Doch privat ist die Schauspielerin ganz anders drauf und teilt auf ihrem Instagram-Account gerne Schnappschüsse, die etwas freizügiger sind. So auch jetzt, und da heißt es: Nippel-Alarm!

GZSZ-„Nazan“: Vildan Cirpan verzichtet auf BH

Vildan Cirpan teilt auf Instagram ein Bild, das sie richtig sexy zeigt. Mit verführerischem Blick sieht sie in die Kamera und fährt sich mit einer Hand durch ihre dunklen Haare. Neben viel Schmuck trägt sie auf der Porträtaufnahme lediglich ein graues Tanktop.

Die 30-Jährige hat ordentlich Sonne getankt und schreibt zu dem Beitrag: „26 Grad in Berlin, Sonne, 1 1/2 Std Yoga, Frühstück in der Sonne... jedenfalls genug wofür man so dankbar sein kann.“

Auf einen BH scheint die Schönheit für das Foto jedoch verzichtet zu haben, denn die Nippel sind kaum zu übersehen. „Ist wohl ein wenig frisch“, scherzt ein Fan in den Kommentaren. So kennen wir Vildan Cirpan gar nicht, aber ihren Followern gefällt es.

„Du bist unverschämt schön“, schwärmt ein User unter dem Beitrag. Ein anderer schreibt: „Tolles Foto, tolle Frau, tolle Schauspielerin.“ Damit ist alles gesagt: Vildan Cirpan bietet einfach ein tolles Gesamtpaket.