• Angus Clous ist bekannt aus „Euphoria“
  • Dort ist er stets mit Bart zu sehen
  • Im Netz postet er ein Bild von sich oben ohne

Huch, wer ist das denn? Angus Cloud (23) veröffentlichte auf Twitter ein bartloses Bild von sich, das ihr im Video seht. Der Unterschied ist krass.

„Euphoria“-Star Angus Cloud zeigt sich ohne Bart

Angus Cloud feiert mit der Serie „Euphoria“ große Erfolge und wurde damit weltberühmt. Dort verkörpert er den etwas raubeinigen, aber liebenswürdigen Drogendealer „Fez“, da darf ein verwegener Bart natürlich nicht fehlen.

Auch interessant:

Hunter Schafer und Zendaya euphoria

Hab ihr die Serie gesehen?

In welche Rolle schlüpfte Angus Cloud?

Daher schlägt sein glattrasiertes Gesicht besonders hohe Wellen. „Bist du das?“, kommentiert eine Userin. Die meisten anderen Kommentare machen jedoch deutlich: Viele stehen auf den Look von Angus Cloud!