• Home
  • Fashion & Beauty
  • Nicht nur im „Playboy“: So sexy präsentiert sich Laura Müller auf Instagram

Nicht nur im „Playboy“: So sexy präsentiert sich Laura Müller auf Instagram

Laura Müller und Michael Wendler
21. Januar 2020 - 20:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

Spätestens seit den „Playboy“-Bildern wissen wir: Michael Wendlers Freundin Laura Müller ist ein echt heißer Feger. Ihre sexy Figur präsentiert die 19-Jährige gerne auch auf Instagram. Dort mangelt es nicht an heißen Fotos. 

Kürzlich sorgte Laura Müller (19) mit heißen Fotos im deutschen „Playboy“ für Schlagzeilen. Doch nicht nur in dem Magazin können wir die schöne Figur der Brünetten bestaunen. Auch auf Instagram zeigt sich die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47) schon seit vielen Monaten gerne von ihrer sexy Seite.

In hautengen Kleidern betont sie ihre weiblichen Kurven und posiert gekonnt für die Fotos, die die Internet-Gemeinde sicherlich zum Schwitzen bringen. Auch ihre schlanken Beine zeigt Laura gerne. Ob sie für ihre Figur viel trainiert?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich genieße die wunderschöne Vorweihnachtszeit mit meinem Schatz @wendler.michael❤️ und wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent mit euren Liebsten ‍ ‍ ‍ . Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr und genieße es, sie mit meinem Partner zu verbringen✨. Unser Weihnachtsbaum steht und ich finde er sieht großartig aus . Der Weihnachtsbaum ist mit Liebe geschmückt und ich kann es kaum erwarten alles mit Dir neu zu erleben . Michael und ich haben uns gemeinsam für diesen Baum entschieden und ich bin überglücklich, wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen. Alles fängt erstmal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt. Ich freue mich mein Schatz - auf unser erstes, gemeinsames Weihnachtsfest!❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Laura Müller: Sexy Bilder auf Instagram

Bauchfreie oder weit ausgeschnittene Tops betonen außerdem ihre schmale Taille und ihre Oberweite. Laura Müller weiß eben, wie sie ihren Traum-Body perfekt in Szene setzt. Ihre Follower sind von dem Anblick begeistert und überhäufen sie mit Komplimenten. Die Brünette ist sichtlich stolz auf ihren Körper. Auch die Bilder des „Playboy“-Nacktshootings teilt sie – natürlich zensiert – mit ihren Fans.

Mit ihren „Playboy“-Bildern wollte die 19-Jährige auch eine wichtige Botschaft überbringen. So sagte sie im Interview mit dem Magazin: „Das möchte ich auch den jungen Frauen und Mädchen sagen: dass man nicht perfekt oder operiert sein muss. Ich will das nicht verteufeln, aber ich finde es wichtig, dass das vor allem junge Frauen wissen: Man sollte sich so akzeptieren, wie man ist. Niemand kann etwas für sein Aussehen.“

An ihr selbst sei alles echt, betont sie im Gespräch mit „Playboy“. Dort sagt Laura Müller: „All is nature! Auch meine Brüste und meine Lippen“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*anzeige good night beautiful people

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am