Nicht kalt? Cathy Hummels zeigt sich nur mit Bikini im Schnee

Moderatorin Cathy Hummels
29. Januar 2021 - 12:30 Uhr / Lisa Jakobs

Cathy Hummel überrascht aktuell mit einem neuen Instagram-Post. Die Moderatorin zeigt sich im Schnee - soweit nichts ungewöhnliches – doch dabei trägt sie nicht etwa warme Kleidung, sondern einen Bikini. Hier erfahrt ihr, was es damit auf sich hat.

Nanu, was sind denn das für Bilder? Hat sich Cathy Hummels (32) etwas in der Jahreszeit vertan? Die Influencerin posiert nämlich nur mit einem Bikini im Schnee.

Cathy Hummels trägt einen Bikini im Schnee

Zu ihrem Post schreibt Cathy Hummels: „Heute habe ich mich zum ersten Mal ohne schützende Klamotten in den Schnee gewagt, wie ein finnischer Saunagänger.“ In ihrer Story zeigt uns die Schönheit, wie die Bilder entstanden sind.

Mehr dazu und warum Cathy sich diese eiskalte Erfahrung angetan hat, erfahrt ihr im Video.

Erst kürzlich postete Cathy Hummels Vorher-Nachher-Bilder auf Instagram, zu dem ihre Fans eine eindeutige Meinung hatten. Die Fotos zeigten die Moderatorin vor und nach der Schwangerschaft.