• Megan Fox zeigt sich auf einem neuen Post wieder sexy
  • Sie posiert in einem heißen Netzlook
  • Die Schauspielerin bietet sich damit als neues Spice Girl an

Megan Fox (35) ist eine der schönsten Frauen der Welt und das scheint sie auch ganz genau zu wissen. Auf dem roten Teppich, Events oder auf Instagram lässt sich die Schauspielerin nämlich immer wieder in knappen Outfits sehen und zeigt dabei gerne viel Haut. Ihr neuester Post hat es ebenfalls wieder in sich: Im heißen Netzlook sorgt sie für Schnappatmung.

Megan Fox posiert im Netzlook als „BDSM-Spice“

So verrucht wie eh und je blickt Megan Fox auf ihren neuesten Schnappschüssen in die Kamera. Mit auffälligem Make-up und ihrer langen Wallemähne, in die sie zwei Zöpfe gebunden hat, verdreht die Schauspielerin mal wieder allen den Kopf.

Der besondere Eye Catcher ist natürlich das Outfit, das die 35-Jährige trägt. Der schwarze Netzlook lässt ganz schön tief blicken und setzt vor allem Megans Dekolleté perfekt in Szene. Schade, dass man nur den oberen Teil des Looks sehen kann.

Zu dem Post schreibt Megan Fox: „Ich biete mich den Spice Girls an, falls sie ein neues Mitglied brauchen.“ Und auch einen Namen hat sie schon parat: Passend zum Outfit „BDSM Spice“. Wer weiß, vielleicht springt die Schönheit bei der nächsten Spice-Girls-Reunion-Tour ein.

Auch interessant: