So zeigt sie sich auf Instagram

Neues Selfie: Demi Moore wird immer jünger

Demi Moore zeigt sich auf Instagram von ihrer privaten Seite

Demi Moore macht seit Wochen Schlagzeilen mit ihrem scheinbar veränderten Gesicht. Die Schauspielerin scheint einfach nicht zu altern. Auf Instagram zeigt sie sich nun mit neuen Selfies. Auch dort fällt die Veränderung auf.

In der Vergangenheit machte Demi Moore (58) keinen Hehl daraus, auch mal den Beauty-Doc zu besuchen. Doch hat sie es dort in letzter Zeit übertrieben? Bereits im Januar überraschte die Schauspielerin mit einem Auftritt bei der Pariser Fashion Week – zum einen mit ihrer Präsenz, zum anderen mit ihren verwirrenden Gesichtszügen.

Demi Moore: Was ist mit ihrem Gesicht los?

Bilder der Modenschau zeigten Demi Moore mit verformten Lippen und heruntergezogenen Mundwinkeln. Ihre Wangenknochen standen unnatürlich hervor. Prompt wurde spekuliert, ob da beim Beauty-Doc etwas schiefgegangen sein könnte.

Pinterest

Jetzt zeigt Demi sich erneut der Öffentlichkeit. Mit einem Foto bei Instagram beweist sie, dass ihr Gesicht nicht so korrigiert aussieht wie noch bei der Pariser Fashion Week. Trotzdem fällt auf: Auf dem Foto sieht sie erneut verändert aus – und schon gar nicht wie 58.

Ihr Gesicht ist aalglatt, sie wirkt sehr jung und sieht definitiv anders aus, als wie wir sie von ihren Filmen kennen. Wie die schöne Schauspielerin sich auf Instagram präsentiert, das seht ihr in unserem Video.

Demi Morre lässt Spekulationen unkommentiert

Bereits im Januar fragten wir uns, was mit Demi Moores Gesicht passiert war. Kurze Zeit später sprach sie über ihren fragwürdigen Catwalk-Auftritt in der Online-Talk-Show des Supermodels Naomi Campbell (50). Doch bisher blieben sämtliche Gerüchte über mögliche Schönheitsoperationen ihrerseits unkommentiert.

Lesenswert:

Dafür steht Rea Garveys Tattoo

Prinzessin Victoria: So läuft 2021 ihr Namenstag ab

Süße Throwback-Bilder: Estefania Wollny gratuliert Loredana zum Geburtstag

„Sturm der Liebe“: Attentat auf Neuzugang

Barbara Meier mit Dekolleté bis zum Bauch: Mehr Ausschnitt geht nicht

„Es sollte nicht so sein“: Daniela Katzenberger schließt Familienplanung ab

8 Fakten über Prinz Oscar von Schweden

Zum 5. Geburtstag ganz niedlich: Palast veröffentlicht neue Bilder von Prinz Oscar

Bald ein Todesfall bei NCIS: L.A.?