Neues „James Bond“-Girl? So sexy sieht Sylvie Meis im Bikini aus

Sylvie Meis muss sich von ihrem Sohn verabschieden
31. Juli 2020 - 18:27 Uhr / Andreas Biller

Holla die Waldfee: Sylvie Meis beweist mit ihrem neuen Bikini-Post echte „Bond“-Girl-Qualitäten. Die Beauty stolziert ganz à la Halle Berry aus dem Meer.

Wow, ist das etwa das neue „Bond“-Girl? Wenn man sich das neue Video von Sylvie Meis (42) so ansieht, könnte man sie glatt in einem der Agenten-Streifen vermuten. 

Sylvie Meis im heißen Bikini

Aus ihrem Urlaub in Saint-Tropez teilt die Moderatorin einen kurzen Clip, in dem sie im Bikini im Meer zu sehen ist. Mit sexy Hüftschwung und laszivem Blick steigt sie aus dem Wasser und läuft auf die Kamera zu. Im Video zeigen wir euch die heißen Aufnahmen.

Doch Moment, dieser Anblick kommt uns doch bekannt vor. Tatsächlich machte sich Halle Berry als „Bond“-Girl so in einer Szene von „Stirb an einem anderen Tag“ einen Namen. Sylvies Fans sind jedenfalls begeistert von dem Video und kommentieren mit etlichen Flammen- und Herz-Emojis.

Bei dem heißen Anblick dürften wir uns nicht wundern, wenn Hollywood bei der ehemaligen „Supertalent“-Jurorin Sylvie Meis durchklingelt.