Wow!

Neues Bild von Leni Klum - sie zeigt ihre XXS-Taille

Leni Klum zeigt gerne ihre XXS-Taille

Leni Klum beeindruckt wieder mit einem neuen Instagram-Post. Auf diesem zeigt sie jetzt ihre super schlanke Taille. Die Ähnlichkeit zu Mama Heidi wird immer deutlicher.

  • Leni Klum veröffentlicht Bilder eines Shootings
  • Auf den Fotos sieht sie klasse aus
  • Heidi Klums Tochter hat wirklich Talent

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das beweist Heidi Klums Tochter Leni (17) immer wieder. Auf Instagram begeistert sie ihre Fans mit schönen Model-Fotos von sich und diese können sich wirklich sehen lassen. Mit ihren Shootings haut sie wirklich alle um.

Leni Klum bauchfrei: Hier zeigt sie ihre Mini-Taille

So auch jetzt wieder. Mit einem Kleid mit XXL-Bauch-Ausschnitt zeigt Leni ihre XXS-Taille. Dabei kniet die 17-Jährige am Strand und blickt ernst in die Kamera. Scheinbar entstand der Schnappschuss bei einem Fotoshooting.

Sie selbst schreibt zu ihrem Beitrag: „Und noch eins“ und markiert das Magazin „Rollacoaster“, für das sie anscheinend das Shooting gemacht hat. Auch ihre Fans sind begeistert von Lenis neuem Bild. In den Kommentaren finden sich so einige bekannte Namen wieder. So schreibt unter anderem auch Influencerin Lisa-Marie Schiffner unter den Post beeindruckt: „Wow“ mit einem Herzchenaugen-Emoji.

Aber nicht nur mit ihren Instagram-Bildern begeistert das Model. Auch auf dem Laufsteg durfte Leni schon ihr Können beweisen. Mama Heidi könnte bestimmt nicht stolzer auf ihre Tochter sein.

Auch interessant: