Krasse Transformation

Neues Bild von Chris Tall: Der Comedian ist nicht wiederzuerkennen

Chris Tall

Chris Tall macht eine krasse Transformation durch. Auf einem neuen Bild, das der Comedian auf Instagram teilt, ist er kaum wiederzuerkennen. Er hat ordentlich abgenommen!

  • Chris Tall hat sich stark verändert
  • Auf einem neuen Foto zeigt er sich erschlankt
  • Erst kürzlich teilte er ein Bild, auf dem man seinen Abnehmerfolg sehen konnte

Chris Tall (30) zählt zu den beliebtesten Comedians Deutschlands und brachte mit seinen witzigen Sprüchen und Anekdoten bereits unzählige Menschen zum Lachen. Sein Durchbruch gelang ihm 2013, als er mit dem RTL Comedy Grand Prix ausgezeichnet wurde. Doch nicht nur mit seiner Stand-up-Comedy kann Chris überzeugen.

Seit über einem Monat schon begeistert er seine Fans auf Instagram mit seinen enormen Abnehmerfolgen. Jetzt veröffentlichte der 30-Jährige ein Urlaubsbild, auf dem er nicht wiederzuerkennen ist.

Chris Tall auf neuem Bild: Er hat krass abgenommen

Ganz in Schwarz lehnt Chris Tall auf dem Foto, das ihr im Video bewundern könnt, an einer Hafenmauer und lächelt in die Kamera. Sein Gesicht ist schmal und auch am Rest seines Körpers ist trotz Kleidung deutlich zu erkennen, wie schlank er geworden ist. Chris sieht wirklich gut und vor allem auch zufrieden aus. Dass das nicht nur an seinem Gewichtsverlust liegt, sieht man an der traumhaften Kulisse im Hintergrund.

Der Comedian scheint sich in seinem Urlaub sehr gut erholt zu haben. Unter dem Beitrag richtet er sich mit einer weisen Botschaft an seine Fans: „Der Urlaub ist vorbei. Wenn Leute fragen, wie der Urlaub war antwortet man meistens zuerst mit „Zu kurz!“ statt mit „Super“. Das Gefühl habe ich zwar auch, aber @oezcancosar hat mir gesagt, dass man zufrieden sein soll mit dem, was man erlebt hat und nicht unzufrieden mit dem, was man gerne noch erlebt hätte.“

Die Follower sind von Chris Talls neuer Figur absolut begeistert und äußern ihre Bewunderung in den Kommentaren. „Gut siehst du aus, Chris“, „Du wirst auch immer hübscher“ und „Respekt, wie viel du abgenommen hast“ heißt es dort. Anfang August postete Chris bereits ein Vorher-Nachher-Bild seines Gesichts und schon dort konnte man sehen, er deutlich schmaler geworden ist.

Auch interessant: