Neuer Style: So hätten wir Carina Spack nicht erkannt

Carina Spack und ihr Freund Serkan 
31. Januar 2020 - 19:04 Uhr / Nadine Miller

Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Carina Spack ist bekannt für ihre platinblonden Haare. Doch diese gehören nun wohl der Vergangenheit an - der Reality-Star hat ein Umstyling hinter sich.

Schnipp, schnapp, Haare ab! Ex-„Bachelor“-Kandidatin Carina Spack hat ein radikales Umstyling hinter sich. Sie hat sich von ihren platinblonden Extensions verabschiedet und zeigt sich mit einem völlig neuen Look. Diesen seht ihr im Video.

Carina Spack möchte ab sofort einen natürlicheren Look

Carina trägt ihre Haare jetzt schulterlang und hat sie sich außerdem dunkler färben lassen. In ihren Instagram-Storys nimmt das TV-Sternchen seine Follower mit zum Friseur und präsentiert stolz das Ergebnis. „Ich bin viel natürlicher, ein ganzes Stück dunkler und ich bin echt begeistert und positiv überrascht“, erklärt Carina überglücklich.

Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin sieht mit ihrem neuen Style nicht nur deutlich natürlicher, sondern auch reifer aus. Das findet wohl auch Carina selbst. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: „Bisschen erwachsener werden.“

Carina erklärt, ihre Haare jahrelang „tot blondiert“ zu haben. Doch damit sei jetzt Schluss! Von nun möchte sie auf Extensions verzichten und ihre Haare ganz natürlich und gesund nachwachsen lassen.