Er überrascht seine Fans

Neuer Look für Oli P.? Er ist kaum wiederzuerkennen

Oli P.

Huch? Was ist denn mit Sänger, Schauspieler und Moderator Oli P. passiert? Er überrascht jetzt auf Instagram seine Fans mit neuer Lockenpracht.

  • Oli P. zeigt sich mit neuem Look
  • So haben wir den Sänger noch nie gesehen
  • Doch es scheint nicht alles echt zu sein

Eigentlich kennen wir Oli P. (43), der heute hauptsächlich als Moderator arbeitet, mit Glatze, Dreitagebart und hin und wieder Schnauzer. So zeigt er sich auch immer auf seinem Instagram-Account. Doch nun überrascht Oli mit einem ganz außergewöhnlichen Look. Eine dunkle Lockenpracht, helle Koteletten und ein Bart zieren aktuell sein Gesicht.

Zu dem Post schreibt er: „Gleichzeitig in einem Parallel-Universum.

Pinterest
Oli P.

Oli P.: Vermutungen, dass seine neue Lockenpracht fake ist

Selbstverständlich kommen Vermutungen auf, dass das alles Fake ist, denn hier passt nichts zusammen. Seine Fans finden die Verwandlung ziemlich amüsant und kommentieren mit Lach-Emojis unter dem Beitrag wie auch Schauspieler Ralph Morgenstern.

Wofür Oli P. sich so verändert hat, ist allerdings nicht klar. Vermutlich steht er für ein neues Projekt vor der Kamera – es bleibt also spannend.

Auch interessant: