Neuer Look für DSDS-Star Norman Langen

Ehemaliger DSDS-Star Norman Langen
6. April 2020 - 15:07 Uhr / Tina Männling

Der ehemalige DSDS-Kandidat Norman Langen überrascht seine Fans mit einem ganz neuen Look. Er trägt jetzt einen Vollbart und sieht ganz verändert aus. Den neuen Style seht ihr im Video. 

Huch, so haben wir Norman Langen (35) aber nicht in Erinnerung! Der ehemalige DSDS-Kandidat hat sich jetzt einen Bart wachsen lassen. Auf Instagram zeigt sich der Schlagerstar in mehreren Videos mit seiner neuen Gesichtsbehaarung. Im Video seht ihr, wie anders Norman Langen jetzt aussieht.

Weshalb der Sänger, der nach DSDS ganz groß rauskam, sich den Bart stehen lässt, hat er bisher nicht verraten. Allerdings ist es gerade in Zeiten der Quarantäne ein Trend, sich nicht im Gesicht zu rasieren. Norman Langen steht sein Vollbart richtig gut. Hoffentlich lässt er ihn auch noch nach der Coronakrise.  

Das macht Norman Langen während der Coronakrise

Wie viele Künstler gerade verbringt Norman Langen seine Zeit zu Hause in Quarantäne. Dort ist er aber nicht untätig, sondern unterhält seine Follower mit Videos und Posts. 

Zuletzt konnten sich die Fans über einen Clip freuen, in dem der Schlagerstar einen seiner Hits zum Besten gab. Außerdem verriet er, dass er und sein Sohn sich während der Coronakrise mit Gartenarbeit beschäftigen.