Neuer Look für Danni Büchner: Nach dem Dschungel das Makeover

Danni Büchner
7. Februar 2020 - 10:44 Uhr / Andreas Biller

Danni Büchner hat eine Typveränderung gewagt. Die Dschungelcamperin zeigt sich auf Social Media mit deutlich dunkleren Haaren. Im Video seht ihr den neuen Style der Drittplatzierten von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

Nach dem Dschungel musste für Danni Büchner (41) wohl eine neue Haarfarbe her. Die Auswanderin wagt sich an einen neuen Style. In ihrer Instagram-Story postet Danni Videos und Bilder, die sie mit dunkelbraunen Haaren zeigen, im Video zeigen wir euch die Fotos.

Zuvor waren die Haare der fünffach-Mutter noch deutlich heller mit blonden Spitzen. Danni fühlt sich mit ihrem neuen Look sichtlich wohl. Stolz posiert sie in ihrer Instagram-Story.

Danni Büchner wollte anders aussehen

Vor etwa einem Jahr hatte sich Danni für eine Typveränderung entschieden. Ihre zuvor blonde Mähne wurde dunkler. Wenige Monate zuvor war ihr Mann Jens Büchner (†49) überraschend an Krebs gestorben.

Damals erklärte die Frau von Jens Büchner bei „Goodbye Deutschland“ über die Beweggründe, sich eine neue Frisur zuzulegen: „Ich möchte auf keinen Fall mehr aussehen wie vor ein paar Monaten. Für mich ist diese blonde Frau mitgegangen“.

Ihren dunkleren Look möchte Danni auch weiter behalten. Die neue Haarfarbe steht der 41-Jährigen übrigens richtig gut.