Mit neuer Frisur

Neuer Look: Felix von Jascheroff zeigt sich komplett verändert

Felix von Jascheroff begeistert mit neuer Frisur 

Felix von Jascheroff präsentiert auf Instagram seine neue Haarpracht. Fans sind begeistert vom neuen Look des Schauspielers. 

Auf Instagram hält Schauspieler Felix von Jascheroff (38) seine Follower stets auf dem neuesten Stand, was sein berufliches und privates Leben anbelangt. Nun überraschte der 38-Jährige mit einem vollkommen neuen Look auf der Social-Media-Plattform.

Felix von Jascheroff überrascht mit neuer Frisur 

Von Felix von Jascheroffs braunen, wuscheligen Haaren ist in dem kurzen Video-Clip, den er postete, nichts mehr zu sehen. Im Video oben seht ihr die neue Haarpracht des Schauspielers.  

Passend zu seinem neuen Look trägt Felix, der seine Musik nicht mit der Schauspielerei in Verbindung bringen will, eine Brille mit silbernem Rahmen. Unter den Beitrag schreibt er:

„Mal wieder was Neues machen, sich neu erfinden und neue gute Ziele setzen, die einen happy machen. Ich bin da wie ein Chamäleon, und ich liebe es. Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben, Leute. Der Weg ist das Ziel.“ 

Seine Fans zeigen sich von dem Look begeistert und kommentieren mit „Schöne Friese, steht dir“ und „Wow, siehst ja richtig fresh aus“.