• Anna Heiser überrascht auf Instagram mit einem neuen Look
  • Sie trägt jetzt eine Zahnspange
  • Die bereitet ihr allerdings ziemliche Schmerzen

Anna Heiser (31) zeigt sich auf Instagram mit einem ungewohnten Look. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin trägt jetzt eine Zahnspange. Auf Videos, die sie in ihrer Story hochlädt, ist die Spange gut zu erkennen. Zwar sei es medizinisch notwendig für sie, eine Zahnspange zu tragen, allerdings ist es für Anna bislang nicht besonders angenehm.

Das Essen war wieder eine Qual“, verrät sie und erklärt, jetzt wieder mehr auf Suppe zu setzen. „Ich hab die letzten Tage ziemlich wenig gegessen“, erklärt sie dazu. „Ich habe starke Schmerzen beim Kauen und die Spange scheuert unheimlich an meiner Zunge und allgemein in dem Mundraum. Ich verwende Wachs, um die Stellen zu schützen. Habe aber schon lange nicht mehr so wenig gegessen wie in den letzten Tagen“, so Anna weiter.

Anna Heisers neuer Look: Sie steht zu ihrer Zahnspange

Außerdem verrät Anna Heiser ihren Followern in einer Fragerunde, dass sie ihre Zahnspange jetzt voraussichtlich 18 Monate tragen müsse. In Storys der letzten Tage erklärt sie auch, sich bewusst für eine sichtbare Zahnspange entschieden zu haben: „Bevor ihr weiterschreibt, ob es keine durchsichtigen Brackets gegeben hat - ja, es gab die, aber ich habe mich absichtlich dagegen entschieden und ich schäme mich nicht dafür.

Auch interessant:

Die Ehefrau von Gerald Heiser (36) musste in den letzten Wochen so einiges aushalten. Sie musste erst kürzlich eine Operation durchstehen. „Seit Jahren habe ich ein Problem mit einem Zahn und keiner hat das entdeckt, dass da ein Abszess ist“, erklärte Anna. Der Abszess wurde nun entfernt, doch nach der OP plagten sie schlimme Schmerzen.

Auf Instagram gab sie Tage nach dem Eingriff ein Update. „Mir geht es leider immer noch nicht gut, meinte die Auswanderin. „Das tut irgendwie total weh. Ich dachte eigentlich, dass es weniger Schmerzen sein werden.“ Während sie die Schmerzen der OP und jetzt die der Zahnspange durchstehen muss, muss Anna Heiser sich auch noch um ihren Sohn Leon kümmern. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.