• Kim Gloss ist im Schwangerschafts-Endspurt
  • Ihr Aussehen ist ihr wichtig
  • Nach der Geburt wird sie sich wohl unters Messer legen

Kim Gloss (29) befindet sich in den letzten Zügen ihrer zweiten Schwangerschaft und die Geburt ihres Mädchens rückt immer näher. Bevor es so weit ist, ließ sich die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin nun noch einmal mit ihrer großen Babykugel ablichten.

Kim Gloss macht gerne und viele Beauty-Behandlungen

Bei einem sexy Babybauch-Shooting wurde Kim Gloss von RTL in Sachen Beauty auf den Zahn gefühlt. Unter anderem wurde die werdende Mama auf ihre Beauty-Behandlungen angesprochen.

„Mein Mann hat mich gestoppt. Er hat mich bewahrt vor der Schönheits-Sucht. Es geht nicht nur um OPs, auch kosmetische: hier zur Gesichtsbehandlung, dieses Peeling. Es wurde so viel“, erzählte sie.

Kim Gloss will nach der Geburt keine Hängebrüste haben

Doch wenn es um ihren After-Baby-Body geht, so würde Kim Gloss eine Ausnahme machen – da ist sie sich schon vor der Geburt sicher: „Ich würde nicht ‚nein‘ sagen zu einer OP, wenn irgendwas total hängt... wie zum Beispiel meine Brüste schon vor der Schwangerschaft [...] Ich werde da auf jeden Fall nochmal ran müssen. Also der Doc, nicht ich.“

Auch interessant:

Es scheint, als hätte Kim Gloss ziemlich genaue Vorstellungen von ihrem After-Baby-Body. Doch davor steht das Wichtigste noch an: die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes von ihr und ihrem Mann Alex, den Kim letztes Jahr in Rom geheiratet hat.